171751612

Feedback

Bitte schreiben Sie uns Ihr Feedback an: info@kulturbewegt.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die tolle Tour (Dorf und Metropole)  durch euren Stadtteil. Wir haben unseren Freunden schon begeistert von dem Erlebnis erzählt und die Tour weiterempfohlen. Ihr habt die Tour sehr gut organisiert und uns einen authentischen Einblick auch in eure persönlichen Erfahrungen gegeben.
Macht weiter so! :)
Viele liebe Grüße aus Freiberg und Dortmund,
Ann-Kristin und Julia          
                       

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Rascha, liebe Rima,

vielen herzlichen Dank für Eure tolle Führung durch Neukölln am Donnerstag! Wir – eine Gruppe von Journalisten und Journalistinnen aus Deutschland, China und Indonesien -  waren alle sehr beeindruckt von den interessanten Geschichten und den wunderschönen und verwunschen Orten, die wir durch Euch kennenlernen durften. Und besonders herzlichen Dank nochmals, dass Ihr Euch so viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen habt!

Alles Gute Euch beiden!

Rebecca Roth (für das IJP- Asien-Pazifik-Programm)    

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Fatima und Meyrem. Vielen Dank für den sehr interessanten Einblick in Euren Kiez und Euer Leben in Neukölln. Als Berlinerin habe ich durch Euch einen Teil meiner Stadt besser kennenlernen können. Ihr tragt echt einen großen Teil zum (gelebten) Kulturaustausch bei - und das auf eine sehr unkomplizierte und charmante Weise :-). Danke!!
Lieben Gruß, Teresa Wittenbecher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank, für die inspirierende, lebendige Führung durch Mitarbeiter/innen Ihres Vereins!
(Zentrum für Lebensenergie-Berlin e.V.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Fatima und liebe Meryem, vielen Dank für den schönen und interessanten Einblick in euren Kiez!Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch bestimmt weiterempfehlen! Und weiterhin über die Idee "Deutschland sucht den Super-Kiezführer" nachdenken :-)
(Alexandra Stieper, Familienservice Berlin)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Besonders schön fanden wir, dass auch mal die guten Seiten von Neukölln gezeigt wurden. Man kann es beschreiben als "Neukölln, mal anders"... Wir wünschen und empfehlen unseren Geschichtslehrern an der Tour teilzunehmen, damit sie die Perspektive eines Schülers besser nachvollziehen können. Diesbezüglich wünschen wir uns auch, dass die Lehrer ihre Mimik und Gestik ebenfalls mit einer bildreichen Sprache verbinden, so wie es die jugendlichen Führer getan haben. So kann man den Schülern eine bessere Vorstellung von Geschichte geben."
(aus einem Artikel von Schülern und Schülerinnen der Albrecht-Dürer-Oberschule)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hallo liebe Frauen und Mädchen vom Richardplatz!
Ich habe eben im Deutschlandfunk (Radio) im Internet einen Beitrag über euch nachgehört, ihr könnt ihn auch hören bzw. nachlesen unter: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfmagazin/1065067/
Ich finde das klasse, was ihr macht, ihr tragt wirklich zum besseren Miteinander und Verständnis füreinander- der doch verschiedenen Kulturen- bei. Macht weiter so!" (Stefan Krüger)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Tour hat mir sehr gefallen. Die Mädchen und Frauen machen einen tollen Job!"
(Michael Schultz)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Für unsere Gruppe war es eine sehr gelungene Exkursion. Nach einigen sehr verkopften Seminartagen war gerade die persönliche und engagierte Ebene bei Route 44 optimal."
(Werner Lützow, Freiwilligenkolleg)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich war am Samstag mit zwei Freundinnen auf der Route 44 bei Meryem und Fatime. Das haben die echt super gemacht, hat uns sehr gut gefallen!"
(Toan Nguyen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine finden sich auf der Seite "Info Route 44" oder unter "Touren Route 44". 
Touren und Guides »

Touren im Wedding

Jugendliche stellen ihren Wedding vor, ein zwiespältiger Bezirk der geliebt oder verpönt wird. Wie positionieren sich die jugendlichen Guides zu ihrem Kiez und den öffentlichen Debatten über Multikulti und Integration?
Touren und Guides »

Buchung: 030 - 70 222 023 (AB) oder 0157 37 65 38 85 | buchung@kulturbewegt.de